verkaufter Artikel nicht mehr verfügbar

Was passiert, wenn ich einen verkauften Selfseller nicht mehr habe oder dieser beschädigt ist?

Wenn Dein Artikel schon bei REBELLE verkauft worden ist, schicke uns im Falle einer Beschädigung Fotos von den qualitativen Mängeln per Mail zu. Wir werden die Käuferin informieren und die Bestellung stornieren.

Solltest Du den verkauften Artikeln aus anderen Gründen nicht mehr zusenden können, informiere uns bitte detailliert über die Gründe per E-Mail (Siehe unten).

Da wir auch unseren Käuferinnen verpflichtet sind, müssen wir andernfalls die Provision in Rechnung stellen.


Weitere Informationen hierzu gibt es in den  AGBs für Verkäufer unter §8.3
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.